Frank ist Berater im Bereich Branding und markenorientierte Unternehmensführung. Früher hat man solche Menschen auch mal ganz flapsig als „Werber“ bezeichnet. Das greift aber dann doch zu kurz.
Er hat an der Uni Graz Psychologie studiert, ist Diplomkaufmann für Marktkommunikation, hat den (damals noch bestehenden) Exteristenlehrgang an der Werbeakademie in Wien absolviert und 2012 seinen Master an der Donau Uni Krems in „Integrierter Kommunikation“ gemacht. Beruflich berät Frank Unternehmen aus dem Retail-, dem B2B- und dem Industriebereich. Neben diesem Schwerpunkt beschäftigen ihn diverse Vortragstätigkeiten, mehrere Onlineprojekte sowie eine Trainertätigkeit am BFI. Franks Fokus liegt klar auf den Bereichen Branding & Business Modeling.

Diese Projekte hat Frank Wonisch begleitet
  • UPLY

    Volume XVI.

    Raphael Krebs, Lukas Hofmann
  • STAGEPORTAL

    Volume XV.

    Maria Lackner, Stephan Schauberger
  • Pinect

    Volume XIV.

    Bernhard Großwindhager, Michael Stocker
  • Level 9

    GegründetVolume XIII.

    Simon Grob, Philipp Weißensteiner, Thomas Rußer
    Gegründet
  • Nextlevel Input Controller

    Volume XII.

    Anukun Thurner, Simon Seitz, Mario Hipp, Bernhard Fuchs, Joshua Varughese
  • DigniSens

    GegründetVolume XI.

    Simon Werba, Elmar Deligianni
    Gegründet
  • Smate

    GegründetVolume X.

    Leonardo Alese, Stefan Lendl, Marianna Rossi
    Gegründet
  • Usability Testing

    Volume IX.

    Sandra Fischerauer, Miriam Laurin, Julia Astecker
  • Nrun

    Volume VIII.

    Andreas Konrad, Peter Ertl, Rainer Scalick
  • Skihalter

    Volume VII.

    Christian Steinkellner, Thomas Pusch